17.04.2020

Aktuelles zur Studio Schließung

Liebe Mitglieder,

 

die momentane Situation ist eine der wohl schwierigsten, die wir je zu meistern hatten.

Zusammenhalt und Unterstützung sind jetzt wichtiger denn je. Die INJOY Familie ist eine Gemeinschaft die ihresgleichen sucht.

95% aller Mitglieder sind loyal und treu und wissen, dass es auch eine Zeit nach Corona gibt. Nach dieser außergewöhnlichen, extrem schwierigen Zeit möchten die meisten INJOY Mitglieder, genauso wie wir, wieder mit dem Training  beginnen.

Sport und  gesunde Ernährung werden einen höheren Stellenwert denn je  haben. Dem widmen wir uns bereits seit 40 Jahren und werden das auch in Zukunft tun.

Wir alle stehen vor einer nie dagewesenen Herausforderung, die wir zusammen mit Euch erfolgreich  bewältigen werden.

Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken.

Mit Rat und Tat stehen wir Euch zur Seite und unterstützen Euch.

Darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Wir vermissen Euch und sind mit unseren Gedanken bei Euch.

 

Gerne möchten wir Euch noch häufig gestellte Fragen beantworten:

 

Wieso ist das Studio geschlossen?

Aufgrund der behördlichen Anordnung zur Eindämmung der Corona Infektion haben wir seit dem 16.03.2020 geschlossen.

 

Gibt es ein Alternativangebot?

Ja, wir haben für Euch unser Online- Kursportal MyHomeFitness freigeschhaltet, indem Ihr über 1000 Kurse zum Mitmachen findet.

Bitte registriert Euch unter www.injoy-rottweil.de oder schreibt uns einfach eine E-Mail an info@injoy-rottweil.de unter Angabe Eures Vor-und Nachnamens.

Ein weiteres Angebot für alle Les Mills Freunde die zu Hause trainieren möchten ist das kostenlose LesMillsOndemand.

Registriert Euch bitte unter untenstehendem Link:

https://www.lesmillsondemand.com/en uk/injoy-rottweil/register

 

Wann wird das INJOY wieder geöffnet?

Die bisherige Ankündigung der Behörde geht davon aus, dass die Schließung bis zum 03.05.2020 andauert.

Zu einem voraussichtlichen Wiedereröffnungstermin kann noch keine seriöse Aussage gemacht werden.

 

Wann ist das INJOY zurzeit erreichbar?

Wir sind persönlich telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 9.00 – 17.00 Uhr erreichbar unter der Telefonnummer 0741-1755370

Und natürlich per E-Mail über info@injoy-rottweil.de. Alle Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.

 

Was passiert mit meinen Monatsbeiträgen?

Für bereits bezahlte Beiträge während der Schließung haben wir verschiedene Pakete für Sie geschnürt.

  1. Ausgleichs-Paket: Die Zeit der Schließung wird als beitragsfreie Zeit an das Ende Deiner aktuellen Laufzeit angehängt.
  2. Wert-Paket: Du erhältst den 1,5-fachen Wert Deines Mitgliedsbeitrages als Guthaben für Getränke, Lichttherapie, Wassermassage, myline Abnehmkurse, Personaltraining u.v.m.
  3. Geschenk-Paket: Ein/e Freund/in Deiner Wahl darf doppelt so viele Wochen gratis trainieren wie das INJOY geschlossen war. Einweisung und Trainingsplan inklusive.
  4. Du wirst INJOY Angel: Du verzichtest auf die anderen Optionen und hilfst uns damit enorm diese extrem schwierige Zeit durchzustehen.

 

Gerne könnt Ihr Euch für ein Paket Eurer Wahl entscheiden.

 

Um auch nach der Krise wieder in vollem Umfang für Dich da sein zu können möchten wir Dich bitten, auch weiterhin treu und loyal zu uns zu stehen

und den Monatsbeitrag für Mai 2020 nicht zu stornieren. Sollte jemand durch die vorherrschende Situation selbst in Not (z. B. Kurzarbeit) geraten sein, haben wir dafür natürlich vollstes Verständnis.

 

Solltest Du es nicht wünschen, dass wir den Beitrag für den Monat Mai einziehen, gebe uns bitte bis spätestens Freitag, den 24. April 2020 Bescheid.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen

und das Wichtigste-bleib gesund!

Georg, Marion und alle INJOY-Mitarbeiter

 

Aktuelles zur Studio Schließung
Shoppingcart
Telefon
Mail